Willkommen bei ReBelle Motowear!

Über Uns

Wir feiern Bikerinnen.

  

ReBelle Motowear ist der Shop der Schweizer Bikerinnenszene. Wir rüsten Bikerinnen mit Motorradbekleidung aus, die von Frauen für Frauen entwickelt und designt wurde. Wir zelebrieren Facetten und sorgen mit Individualisierungen dafür, dass jede Bikerin die Ausrüstung findet, die zu ihrem Körper und ihrem Style passt. Stilbewusste Frauen, die wie ReBelle Motowear Gründerin Laura Lalut das Motorradfahren lieben, haben nicht nur ihre Leidenschaft gemeinsam. Sie wissen auch, dass Schutzkleidung im besten Fall langweilig aussieht. Und oft sogar auch noch unbequem, unförmig und alles andere als individuell ist. Das kann es doch nicht sein, sagte sich Laura und ging auf die Suche nach dem Gegenteil von dem, was sie in Motorradshops fand: Urbane, vorteilhafte, bequeme und sichere Motorradbekleidung, die auf die Bedürfnisse von Frauenkörper eingeht. Denn Frauen brauchen nicht dieselbe Schutzkleidung wie Männer, nur kleiner. Ach, wenn das Leben so einfach wäre. Zum Glück wurde Laura fündig: Sie entdeckte Bikerinnenbekleidung von internationalen Brands, die von Frauen für Frauen entwickelt und designt wurde und Sicherheits- und Stilansprüche erfüllt. Das Best-of davon findest du hier bei ReBelle, kombiniert mit dem beliebten Customizing-Service, der Motorwear zu deiner Motorwear macht. Hast du Fragen oder spezielle Wünsche? Wir freuen uns auf deine Nachricht und helfen dir weiter.