Willkommen bei ReBelle Motowear!

Laden in Rothenburg

Ladenfläche ReBelle Motowear

Besuche uns in unserem neuen Laden in Rothenburg gleich gegenüber vom Ace Café Luzern im ersten Obergeschoss des Businesshubs "im Dock" Wir freuen uns wahnsinnig dich nun auch offline beraten zu dürfen.

Bei uns erwartet dich auf einer Fläche von 50m2 unser komplettes Sortiment, ein bequemes Sofa zum Verweilen und gute Gespräche. 

Verbinde deinen Besuch doch gleich mit einer schönen Ausfahrt und einem Drink oder leckeren Mittag bzw. Abendessen im Ace Café. 

Anfahrt

 

Eine Voranmeldung ist bei uns nicht nötig, du darfst gerne während unseren Öffnungszeiten bei uns vorbeischauen.

Du findest online nicht, was du suchst? Melde dich entweder telefonisch auf +41 78 225 59 21 oder per E-Mail auf info@rebelle-motowear.ch und wir besprechen gemeinsam deine Anfrage.